Behandlung von Angstpatienten/ Zahnarztangst in Duisburg

In Deutschland leidet eine Vielzahl von Patienten an der sogenannten Zahnarztangst. Dies hat in der Regel zur Folge, dass sie den regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt meiden und Zahnerkrankungen wie Karies oder Parodontitis, die Gesundheit der Zähne deutlich beeinträchtigen.

Angst ist leider ein Gefühl, welches wir nicht einfach wie einen Lichtschalter abschalten können. Wenn die Angst vor dem Zahnarzt, beispielsweise aufgrund von schlechten oder schmerzhaften Erfahrungen in der Kindheit, erst einmal entstanden ist, ist es schwer sie alleine zu bewältigen. In unserer Zahnarztpraxis im Süden von Duisburg haben wir uns auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit und der Ästhetik Ihrer Zähne.

In unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns stets ausreichend Zeit, um Ihnen ein ausführliches Beratungsgespräch zu bieten und jeden einzelnen Schritt der Behandlung mit Ihnen genau zu besprechen. Ein solches intensives Erstgespräch soll Ihnen die Möglichkeit geben, offen über Ihre Ängste zu sprechen und sich mit unseren Räumlichkeiten vertraut zu machen. Schließlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die Durchführung von schonenden und schmerzarmen Behandlungen, beispielsweise im Dämmerschlaf oder Vollnarkose, stehen wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Zahnarztangst zur Seite.

Sie leiden unter Zahnarztangst? Bei der Behandlung von Angstpatienten sind wir Ihr Ansprechpartner. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Ihr Zahnarzt für Angstpatienten in Duisburg