Professionelle Zahnreinigung in Duisburg (Süd)

Durch eine professionelle Zahnreinigung und Kontrolluntersuchungen bei Ihrem Zahnarzt in Duisburg (Süd) können Zahnerkrankungen, wie zum Beispiel Karies oder Parodontitis, frühzeitig erkannt und in der Regel auch effektiv behandelt werden, bevor bleibende Schäden entstehen. Mit Hilfe einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung können Sie Entzündungen und Erkrankungen vorbeugen und sich langwierige Behandlungen, sowie viel Geduld und Geld ersparen.

Leider ist es oft so, dass nicht alle Zahnablagerungen trotz gründlicher Zahnpflege beseitigt werden können, weil einige Stellen nur schwer mit der Zahnbürste zu erreichen sind. Es kommt zu bakteriellen Belägen, vor allem in den Zahnzwischenräumen, die Entzündungen im Mund auslösen und die Gesundheit Ihrer Zähne negativ beeinflussen können.

Bei einer professionellen Zahnreinigung in Duisburg (Süd) werden die Zähne anhand von Bürsten und Pulverstrahlgeräten mechanisch gereinigt. Dabei werden die Zahnzwischenräume und Zahnfleischtaschen gründlich gesäubert und sämtliche bakterielle Beläge sowie Zahnstein entfernt. Durch das anschließende Polieren mit einer speziellen Paste, werden die Zahnoberflächen geglättet und das erneute Anhaften von bakteriellen Belägen somit erschwert.

Gerne können Sie einen Termin zur professionellen Zahnreinigung in Duisburg (Süd) vereinbaren. Unter
0203 – 766 443 sind wir während unserer Sprechzeiten erreichbar. Nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung. Wir stehen Ihnen gerne bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit zur Seite.